9. Deutsche Tümmlerschau beim Club der Tümmlerfreunde 1992 e. V.

1 Antwort

  1. Hans Werner Laible sagt:

    Wie steht es nun mit der Aussage bei den Wiener Tümmlern in Bezug Fußbefiederung !
    Standard: verschiedene Farbenschläge bestrümpft – oder kurzbelatscht.
    Tümmler Schau 2018 Altenstadt. Vorgedruckte Bewertungskarten belatscht !!!
    Katalogdruck belatscht !!! was nun, wie nun !!
    In Anbetracht, dass ein Bundeszuchtausschuss Mitglied als Ausstellungsleiter fungierte, wäre eine Richtigstellung schon aussagekräftig.
    AAB angewandt wäre zwar den Ausstellern nicht zu wünschen, wäre aber nach der AAB gerechtfertigt gewesen.
    Aber jede Medaille hat bekanntlich zwei Seiten, aus welcher Perspektive oder Position man das nun betrachtet. Nur klar verständliche Worte helfen denen weiter, die sich damit beschäftigen. Ob hier gar ein sorry angebracht wäre seitens des VDT, wie von mir gefordert wurde. Ob nun erneut diese Fragestellung einen Sinn macht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*