Startseite Forum – Hauptseite Zucht und Haltung von Rassetauben Sonstiges 2. Revierschau? Im Dez. 2011 oder mit DBA im Jan. 2012

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Araber vor 6 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9230

    Araber
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe eben auf den brieftaubenseiten mal wieder gesurft. jetzt habe ich gelesen und auch schon bestättigungen dabei das die Verbandsaustellung nicht am 4. Adventwochenende ist sondern wieder am 14. und 15. januar 2012!!! jetzt meine Frage findet dann auch die rieverschau erst dann statt oder doch wie bislang geplant im dezember 2011? würde mich jetzt echt interessieren was sache ist und ihr meint. schließlich fange ich erst an und wollte doch gerne die ausstellungen planen würde.
    gute zucht 2011
    araber

    #10559

    Marc Brinkwirth
    Teilnehmer

    Hallo Rassetaubenfreunde,

    die 2. Revierschau wird zusammen mit der Verbandsausstellung des Verbandes Deutscher Brieftaubenzüchter am 14.-15 Januar 2012 durchgeführt.

    Die Verantwortlichen der DBA haben dieses mit uns besprochen. Diese Zusage haben wir erst jetzt kurzfristig bekommen, sodass ich erst gestern diese Infos auf unserer Homepage:

    http://www.rtzv-roteerde.de

    veröffentlichen konnte! 😯

    In der Fachpresse wird der Termin in einer der nächsten Ausgaben auch zu lesen sein!

    Grut Zucht
    Marc Brinkwirth
    Ausstellungsleiter 2. Revierschau

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.