Startseite Forum – Hauptseite Zucht und Haltung von Rassetauben Sonstiges 3. Revierschau 5.-6. Januar 2013

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Marc Brinkwirth vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #9219

    Marc Brinkwirth
    Teilnehmer

    Hallo Rassetaubenfreunde,

    die 3. Revierschau, die vom RTZV Rote Erde wirft ihre Schatten voraus.
    Diese wird wie bisher gemeinsam mit der DBA, der Verbandsausstellung des Verband Deutscher Brieftaubenzüchter durchgeführt.

    Die Ausstellung ist am 5. und 6. Januar 2013 für Publikum geöffnet. Einsetzen der Tiere ist am 3. Januar 2013 und die Bewertung am 4. Januar.

    Meldepapiere und Ausstellungsbestimmungen sind unter http://www.rtzv-roteerde.de als PDF hinterlegt. 😯

    Weitere Infos erteile ich gerne!

    Gut Zucht
    Marc Brinkwirth

    #10490

    Marc Brinkwirth
    Teilnehmer

    Hallo Taubenfreunde,

    der Countdown läuft! Der Meldeschluß naht!

    Die 1. u. 2. Revierschau sind schon Geschichte. Es war für alle spannend, die ersten gemeinsamen mit dem Deutschen Brieftaubenverband auf internationaler Ebene durchgeführten Ausstellungen dieser Größenordnung zu erleben. Im Ergebnis waren es gelungene Demonstrationen der Zusammenarbeit beider Verbände, die in allen Ebenen ein positives Echo hinterlassen haben. Dafür danken wir in erster Linie den Ausstellern, die maßgeblich zu dieser vorzüglichen Bewertung mit ihren Tauben beigetragen haben

    Aber, lieber Zuchtfreund, nach der Schau ist vor der Schau, es laufen nun schon die Vorbereitungen für die 3. Revierschau. Die Vorverpflichtungen der Preisrichter sind raus. Die Abstimmungen mit den Brieftaubenfreunden sind getroffen. Sie sehen, die Organisation ist im Plan.

    Wir möchten Sie nun erneut als Züchter und Aussteller zur Teilnahme an dieser größten internationalen Rassetaubenausstellung in der Region animieren.

    Wer auf der Revierschau ausstellen möchte findet die Meldeunterlagen auf der Homepage des RTZV Rote Erde Sitz Unna oder kann sich bei mir melden!

    Beteiligt mit einer Sonder- bzw. Werbeschau sind dieses Mal die Freunde der Perückentauben, Kingtauben, Lahore, Altdeutsche Mövchen, Libanontauben, Niederländische Schönheitsbrieftauben, Mövchen von 1894, Spanische Hängekröpfer und Figurita-Mövchen.

    Gut Zucht

    Marc Brinkwirth
    Tel.: 02384/54324
    oder
    http://www.rtzv-roteerde.de
    😯

    #10492

    Marc Brinkwirth
    Teilnehmer

    Hallo Taubenfreunde,

    nächste Woche ist es so weit! Am 5.-6. Januar findet wieder im Rahmen der DBA die Revierschau statt. Fast 1900 Tauben sind zur Schau gemeldet!

    In der Verkaufsschau sind ca. 150 Tiere und in der Schau sind ebenfalls viele Tiere sind verkäuflich.

    Wer Lust und Zeit hat sollte vorbeikommen!!!

    Gut Zucht
    Marc Brinkwirth

    http://www.rtzv-roteerde.de

    😯

    #10491

    Marc Brinkwirth
    Teilnehmer

    Hallo Taubenfreunde,

    zu dem Katalog der 3. Revierschau sind jetzt auch die ersten Bilder online!

    http://www.rtzv-roteerde.de

    Grüße und Gut Zucht
    Marc Brinkwirth

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.