Dieses Thema enthält 12 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  weber.m vor 6 Jahre.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #9218

    weber.m
    Teilnehmer

    .
    Zwei Deutcher Show-Homer Zücht Freunde haben mich dieses Wochenende besucht.

    Reinhard Besecke und Hubert Scheuer haben mir ein riesengroßes Vergnügen gemacht im durchlaufend die 680 Km das uns trennt, um meine Show-Homer Zucht zu sehen.

    Das ist der durchgelaufene Weg von meinen zwei Freunden.

    #10486

    weber.m
    Teilnehmer

    .
    Meine Show-Homer Zücht Freunde ihrer Ankunft.

    #10484

    weber.m
    Teilnehmer

    .
    Sie haben mich überrascht, sie sind mit vollen Armen gekommen ….. Ich bedanke mich bei ihnen dafür

    #10485

    weber.m
    Teilnehmer

    .
    Ich hatte ihr einen Käfig mit meine Jugen BlauSchimmel 2011 vorbereitet.

    #10481

    weber.m
    Teilnehmer

    .
    Dazu für Hubert hatte ich ihm mein junge Schwarzen im Ausstellungskäfig vorgestellt.

    #10488

    weber.m
    Teilnehmer

    .
    Wie meine Paare Show-Homers Getrennt sind, Wir sind also vor die Voliere meine Zucht Tauber .

    #10477

    Matze
    Teilnehmer

    Hallo Marc,

    warum hast Du eigentlich keine Sitzstangen
    oder Laufbretter in der Voliere??

    Gruß, Matze

    #10478

    weber.m
    Teilnehmer

    Hallo Matze,

    Ich denke daß ist nicht eine Verpflichtung Sitzstangen oder Laufbretter in der Voliere zu haben.

    Gruß, Marc

    #10489

    Matze
    Teilnehmer

    Sicherlich ist das Ansichtssache,
    aber es wäre doch auch schön wenn die
    Tauben die oberen Bereiche der Voliere
    ausnutzen könnten!!

    #10479

    weber.m
    Teilnehmer

    #10480

    weber.m
    Teilnehmer

    .
    Es ist nicht nur die tauben die unter Züchter zählen, die Benutzerfreundlichkeit und die Freundschaft sind genau so wichtig.

    #10482

    weber.m
    Teilnehmer

    .
    .
    Samstag Abend, vom Aperitif bis am Verdauungsschnaps

    Am ende ein Klein Williams Birne Schnaps…
    Feuerwassers, so ruft Hubert meinen Schnaps, Wie er ihn ein wenig stark findet.
    😀 😀
    .
    .

    #10487

    weber.m
    Teilnehmer

    .
    Nach einer guten Erholungsnacht, Sie sind Sonntag Morgen gegen 9 Uhr bei mir Rückkehr.

    Reinhard nützt es aus, einige Fotos zu machen, sich seines Wochenendes in Frankreich zu erinnern.

    #10483

    FreshFinn
    Teilnehmer

    Soll jetzt keine Kritik sein, aber für die Taubenmenge finde ich die Voliere schon etwas klein. Da ist Matzes Frage nach Sitzgelegenheiten durchaus berechtigt!

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.