Dieses Thema enthält 5 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  rubella vor 7 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #9191

    rubella
    Teilnehmer

    moin, wollte mal fragen, ob es noch domino-mövchen spitzkappig gibt. in dem buch ” mövchentauben international” wird das angezweifelt. kann mir da jemand weiter helfen? seiddem ich dieses buch gelesen habe, bin ich von den seltenen mövchenrassen begeistert. einen preis gewinnen tun in einem jahr viele, eine seltene rasse erhalten tun nur wenige. ich möchte hiermit allen mein lob aussprechen, die auf große preise verzichten und sich den seltenen taubenrassen verschrieben haben. ausgestorben ist eine rasse schnell, wiedererzüchten dauert um so länger. gruß rubella

    #10398

    rubella
    Teilnehmer

    bin fündig geworden. in schwarz glattköpfig gibt es sie noch.

    #10399

    Matze
    Teilnehmer

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Kannst Du Bilder reinsetzten?
    Würde mich interessieren.
    Gruß, Matze

    #10400

    rubella
    Teilnehmer

    schau mal unter : http://www.niederlausitzer-rassetaubenverein.de unter fotos. dort wirst du ein bild finden. gruß rubella

    #10401

    Matze
    Teilnehmer

    Na, mir ist schon klar wie die Rasse aussieht.
    Mir ging es jetzt darum deine Dominos zu sehen!

    #10402

    rubella
    Teilnehmer

    wo steht ,das ich welche habe? habe nur aus intresse gefragt.

    #10397

    Matze
    Teilnehmer

    Alles klar. Dann habe ich Dich wohl falsch verstanden.
    Gruß, Matze

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.