Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Moench vor 5 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #9248

    Moench
    Teilnehmer

    Hallo Züchter,
    kann mir jemand sagen wie sich das Betz Futter Vital 1 und das neue Vital 1 (preiswertere Variante) sich unterscheiden.
    Sind beide Futter vom Nährwert gleichwertig?

    Danke vorab für eine Antwort

    #10642

    Matze
    Teilnehmer

    Ich glaube es so verstanden zu haben, dass sich an den Getreidesorten und der
    Zusammensetzung etwas geändert hat, aber nicht an der Nährstoffzusammensetzung.
    Dadurch werden teure Getreidesorten eingespart und mehr preiswerte Getreidearten
    genutzt, um eine preiswertere aber nicht schlechtere Mischung anzubieten.

    Gruß, Marius

    #10643

    karlos
    Teilnehmer

    Hallo Zuchtfreunde,

    ich kann das neue Betz Futter nur loben. Ich fütterte immer Vital 2. Ich habe jetzt erstmalig Vital 2 Premium Spar bezogen. Top-Futter.

    MFG KARL DEGEL

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.