Startseite Forum – Hauptseite Zukunft der Rassetaubenzucht Jugendarbeit Jugendarbeit, das Herzstück unserer Vereine

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Markus Dengler vor 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14438

    Markus Dengler
    Teilnehmer

    KTZV Niederwinkling

    Jugendarbeit ??!!??
    Wertvoll und wichtiger wie nie.
    Aber, sind wir uns ehrlich machen wir in den Vereinen Jugendarbeit, oder ist es nur ein Wort?
    Es gibt viel, sehr viele Möglichkeiten Jugendliche zu gewinnen und auch an uns zu binden.
    Aber man muß auch was dafür tun, es ist nicht leicht, aber der richtige Jugendkämpfer wird belohnt werden.

    Markus Dengler

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.