Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonymous vor 12 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9041

    Anonymous
    Teilnehmer

    hallo zuchtfreunde

    ich habe zur zeit zwei probleme in meinen schlägen. zum einen ein alttier welches im kopf- und brustbereich stets nass ist. das sich das tier in der tränke badet kann ich ausschließen.auch beläge im rachenraum sind nicht vorhanden. sonst ist das tier soweit in ordnung. zum zweiten eine jungtaube die ständig in der nässe sitzt. diese feuchtigkeit ist dünn wie wasser. das es ein verdauungsproblem ist scheint recht klar zu sein. aber was genau könnte es in beiden fällen sein??? die zwei tiere leben in getrennten schlägen. die restlichen tauben sind vital und topfit.

    vielen dank im vorraus Christian

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.