Startseite Forum – Hauptseite Zucht und Haltung von Rassetauben Sonstiges Protugiesischer Tümmler zugeflogen !!!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Norwichkroepfer vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9097

    Norwichkroepfer
    Teilnehmer

    Hallo Zuchtfreunde,

    gestern wurde uns ein Protugiesischer Tümmler von einem Brieftaubenzüchter als “Zuflieger” übergeben.

    Es handelt sich um eine Taube aus der Zucht Klaus Reinermann, Ahaus. Leider hat Zfr. Reinermann nicht notiert, wohin er diesen Tümmler abgegeben hat.

    Darum jetzt diese Anfrage im Forum.

    Es handelt sich um eine 0,1 (?) aus dem Jahr 2008 mit der BR Nummer PV 195.
    Farbenschlag: (Sicher nicht standardkomform ausgedrückt) Blau mit bronze Binden und mindestens eine Schimmel (sprich hier Tiger-) Faktor
    .

    Es wäre sehr schön, wenn wir den Tümmler auf diesem Weg wieder in seinem Heimatschlag bringen könnten…

    Beste Grüße

    Hubert

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.