Show Homer- Bilder galerie

  • Dieses Thema ist leer.
  • Ersteller
    Thema
  • #9154
    Anonym
    Inaktiv

    Einige junge von dieses jahr 2008.

    Contact: webermarc9902@neuf.fr

Ansicht von 15 Antworten - 151 bis 165 (von insgesamt 180)
  • Autor
    Antworten
  • #10193
    Anonym
    Inaktiv

    Genau diese Vorgehensweise versteh ich nicht!!!! Wieso wehrt sich denn niemand gegen diesen Prozess???? Ich hatte vor 30 Jahren Deutsche Schautauben im Schlag. Wenn ich sehe was aus dieser sehr vitalen und zuchtfreudigen Taube gemacht worden ist… 🙁 Mir fehlen die Worte

    #10192
    Anonym
    Inaktiv

    .
    Tatsächlich mit dem Kraft der Schnäbel haben wir mit dem füttern Probleme. 🙁
    Aber sind die PR nicht auch dafür etwas verantwortlich, indem sie die stärksten Schnäbel immer prämieren.
    Und da sogar die Züchter, die diesem Weg folgen.

    Aber wie machen, um wirklich zu machen, Weil das auch eines der Merkmale der Rasse ist. ❓
    Und ein Züchter, der diese Rasse wählt, soll die Schwierigkeiten kennen, die ihn warten.

    Betreffs der Wahl der Rasse ist eine Geschmack Sache, glücklicherweise dass wir nicht alle die selb Rasse haben, es wäre traurig in den Ausstellungen. 😕

    #10191
    Anonym
    Inaktiv

    Ich finde die Bilder sehr beeindruckend!! Wenn ich mich nicht verlesen habe…..Ist die Konsequenz der verbesserten Schnabelsubstanz, dass die Eltern die Jungtiere nur noch bedingt selbst füttern können.. 😯 . Kann mir bitte einer erklären wieso man sich und der Taube das Leben so schwer macht????

    #10151
    Anonym
    Inaktiv

    Eine Junge Taubin Blau

    #10183
    Anonym
    Inaktiv

    .
    Jetz einige fotos von die tauben ich ausgestellt hatte auf unsere haupsonderschau

    Ein Tauber Blau

    #10189
    Anonym
    Inaktiv

    .
    Noch ein Taubin Rotfahl 95

    #10156
    Anonym
    Inaktiv

    .
    Ein Junger tauber RotfahlSchimmel .94

    #10145
    Anonym
    Inaktiv

    .
    Eine Junge Taubin Rotfahl-gehammert

    #10175
    Anonym
    Inaktiv

    .
    Danke mein Freund Friedel.

    Danke Phillip, diese Rubrik ist da um Ihnen Show Homer meiner Zucht zu zeigen.

    Aber keineswegs um Kommentare zum Urteil meiner Deutschen PR Kollegen zu machen, die ich schätze.

      Jetzt ein anderes Foto
      Junger Tauber Schwarz 94


    #10153
    Anonym
    Inaktiv

    Ich kann mich nur anschließen und die Qualität Deiner Show Homer loben!
    Dabei gefallen mir persönlich die Blaufarben und die Rotfahlen am besten. Einfach, weil sie in meinen Augen die höchste Qualität verkörpern. Es ist wirklich schade, dass sie dann nicht in die höchsten Preisränge durchstürmen. Sind die anderen wirklich so viel besser?
    Glaubst Du immernoch, dass es daran liegt, dass Du eben Ringe Deines Heimatverbandes benutzt?

    Liebe Grüße, Phillip

    #10142
    Anonym
    Inaktiv

    Gratulation zu so einem SHOW HOMER!
    Schade, dass der amtierende PR. die aussergewöhnliche Qualität nicht besser gewürdigt hat.

    #10152
    Anonym
    Inaktiv

    #10141
    Anonym
    Inaktiv

    .
    Unter den jenigen da werden manche zur Meisterschaft den Show Homer in Grossenstein 😉

    Die Wahl wird schwer 8)

    Dann gibt es noch die Rotfahl und die Schwarze zu sortieren. 🙄

    #10174
    Anonym
    Inaktiv

    Lieber Kollege Züchter, ich Züchte persönlich keine Exhibition Homer.
    Aber als Präsident des Klubs der Shows-Homer und als Preisrichter, ich werde versuchen zu sammeln ein Wenig Dokumentation, Fotos und dir meine Meinung äußern über diese Rasse.
    Einmal Ausleihen werde ich ein anderen Post auf der Website schaffen, um nicht alles zu mischen.
    Gegenwärtig bin ich in Vorbereitung meine Homers für die Meisterschaft von Deutschland.

    Gruß, Marc

    #10166
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Weber.m,

    ich würde gerne mehr über Exhibition Homer wissen.
    Leider ist diese Rasse ja auch sehr selten.
    Konntest Du mit Exhibition Homern schon Erfahrungen
    sammeln? Was kannst Du mir über diese Rasse erzählen?

    Gruß, Marius

Ansicht von 15 Antworten - 151 bis 165 (von insgesamt 180)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.