Startseite Forum – Hauptseite Zucht und Haltung von Rassetauben Sonstiges Taube (tot) für künstlerische Arbeit

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kuenstler vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14718

    kuenstler
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich bin Bremer Künstlerin und auf der Suche nach jemanden der mir eine kürzlich verstorbene Brieftaube für eine künstlerische Arbeit überlässt. (Am Besten in der Nähe von Bremen)
    Viele meiner Arbeiten beinhalten präparierte Tiere und für solch eine Arbeit suche ich einen Taubenbalg. Ich präpariere selbst und habe schon mehrere Vögel ausgestopft, unter anderem eine Diamanttaube.
    Ich achte auf einen respektvollen Umgang mit dem Tierkörper und es ist mir wichtig, dass das Tier nicht nur für meine Kunst gestorben ist.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Falls Interesse besteht, zeige ich gern fertige Arbeiten und die Konzeptzeichnung für die geplante Arbeit.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.