Taube (tot) für künstlerische Arbeit

Startseite Forum – Hauptseite Zucht und Haltung von Rassetauben Sonstiges Taube (tot) für künstlerische Arbeit

  • Ersteller
    Thema
  • #14718
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    Ich bin Bremer Künstlerin und auf der Suche nach jemanden der mir eine kürzlich verstorbene Brieftaube für eine künstlerische Arbeit überlässt. (Am Besten in der Nähe von Bremen)
    Viele meiner Arbeiten beinhalten präparierte Tiere und für solch eine Arbeit suche ich einen Taubenbalg. Ich präpariere selbst und habe schon mehrere Vögel ausgestopft, unter anderem eine Diamanttaube.
    Ich achte auf einen respektvollen Umgang mit dem Tierkörper und es ist mir wichtig, dass das Tier nicht nur für meine Kunst gestorben ist.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Falls Interesse besteht, zeige ich gern fertige Arbeiten und die Konzeptzeichnung für die geplante Arbeit.

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.