Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thomas Arneth vor 12 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9053

    Thomas Arneth
    Teilnehmer

    Ein Vereinskollege möchte aus Italien 2 Paar Tauben kaufen.

    Geht dies aufgrund der aktuellen Situation überhaubt ? – Wenn ja mit welchen Auflagen ?

    Geht es über einen offiziellen Tiertransporteur ?

    #9621

    coyoti
    Teilnehmer

    Hy

    Ich glaube das es Momentan nicht geht aber genau weiss ich das nicht.Billige und gute Transporteure sind Kurierdienst Flensburg oder Pandakurier.Gut Funkitonieren soll auch die Mitfahrzentrale obwohl im Ausland bzw aus dem Ausland gehts wohl nicht aber Probieren würde ich es.

    Coyoti

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.