Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Berner Rieselkopf vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9120

    Berner Rieselkopf
    Teilnehmer

    Hallo liebe Zuchtfreunde,

    ich züchte seit über 16 Jahren Tauben und möchte nun auf die nächste Zuchtsaison im kommenden Jahre meine Taubenschläge komplett umbauen, resp. eine Zuchtanlage in Offenfront-Bauweise erstellen.
    Ich wollte hier mal anfragen, ob vielleicht jemand Tipps, Bilder oder Anregungen zum Bau einer solchen Anlage hat.
    Meine Anlage sollte so zwischen 10 – 12 m mit 3 Zucht und eine Jungtierabteil werden.

    Bin für Bilder sehr Dankbar. Diese bitte an folgende Mail Adresse senden: c.uebersax@hotmail.com

    Besten Dank jetzt schon für Eure Beiträge
    Viele Züchterische Grüsse
    Christoph Uebersax

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.