Startseite Forum – Hauptseite Zucht und Haltung von Rassetauben Genetik Wie muß dominant gelb aussehen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Araber vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9184

    Araber
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne jetzt einmal die Beschreibung der Farbe dominant gelb bekommen. Ich habe jetzt schon verschiedene Erklärung von Preisrichtern bekommen, aber alle sagten was anderes. Ich möchte jetzt wissen müssen dominat gelbe Tauben einen hellen Schwanz haben, oder doch eine helle Binde im Schwanz. Ich hoffe ihr könnt einen verwirrten Züchter helfen. 😕
    weiterhin gutes gelingen!!
    Araber

    #10386

    UdoE
    Teilnehmer

    Hallo,

    helle Binde, dürfte es meines Wissens nach eigentlich gar nicht geben!

    Ist zwar nicht die Farbbeschreibung für die Araber, aber schau mal hier

    http://www.wackwack-bayern.de/dgelb.pdf

    Mit Züchtergruß
    Udo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.