Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  schulz vor 1 Jahr, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9258

    schulz
    Teilnehmer

    Hallo Zuchtfreunde,
    Ich wollte mich mal umhören wie die Zucht bei euch dieses Jahr so läuft.
    Meine Jungtauben befiedern dieses Jahr sehr langsam und auch das nachlegen der Zuchtpaare dauert ungewöhnlich lange.Oft ist nur ein Ei befruchtet oder die Eltern brüten nicht bis zum Schlupftag.(Rh. Ringschläger und Niederl. Hochflieger)
    Ich habe bis dato von 15 Paaren geradeeimal 15 Jungtiere abgesetzt. Zuchtstart war Ende Februar.
    Es wäre schön wenn sich einige Züchter melden würden und ihren Zuchtverlauf schildern.
    Mit freundlichem Züchtergruss
    Sebastian Schulz

    #10659

    Matze
    Teilnehmer

    Die erste Brut ist super gelaufen, aber mit dem zweiten Gelege
    lassen sich einige Paare ungewöhnlich lange Zeit.
    Ich hoffe dass das schöne Wetter jetzt für Besserung sorgt! 😀

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.