Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sottobanca vor 8 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9164

    Sottobanca
    Teilnehmer

    Guten Tag aus dem Odenwald.
    Nach sehr langer Abstinenz in diesem Forum ( ! ) sollen die guten Vorsätze nun endlich verwirklicht werden. 😀
    Die zeitaufwendige Arbeit in der Zucht und Vereinsarbeit bei den Gimpeltauben und in meinem Heimatverein und jetzt auch im LV Hessen-Nassau haben meinen doch so geliebten “Sottos” (Franz.Sottobanca) ein wirklich stiefmütterliches Dasein beschert. Durch die intensiven Kontakte mit den SV der Carneau-und Giertaubenzüchter haben wir nun endlich ein echt “französisches Zuhause” gefunden mit einem Vorsitzenden, der mit viel Elan und Motivation seine Arbeit angeht.
    Unsere Sottobanca sind nicht nur im Heimatland Frankreich sondern auch bei uns sehr weit verstreut. 😥
    Ich bitte deshalb alle Halter/innen und Züchter/innen sich doch einmal ganz unverbindlich zu melden, damit wir einen ersten Überblick bekommen. Alles natürlich ganz stressfrei und ohne Verpflichtungen. Kontakt bitte an :
    1.Vorsitzender des SV: Bernd Hartmann,Seestraße 5,64354 Spachbrücken,Tel:06162-81575
    oder Dr.Karl Krämer,Schulstraße 44, 64658 Fürth/Odw. Tel:06253-4498(Tierarztpraxis) -Fax:06253-932656-E-Mail:sottobanca@t-online.de 😆

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.