Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Altdeutsche Mövchen #10383

    Dammi
    Teilnehmer

    hallo

    danke fürs daumen drücken
    ich denke mal das wird schon weil das start material war und ist echt gut
    und soweit ich das beurteilen kann sind die jungen auch schon sehr gut

    naja fange erstmal diesjahr an bei unserer vereinsschau
    und denn mal schauen nächstes jahr vieleicht auf der lipsa und vdt
    mal schauen wie sich das alles so entwickelt

    als Antwort auf: Altdeutsche Mövchen #10381

    Dammi
    Teilnehmer

    danke erst mal

    so hatten mir das die kollegen aus mein verein auch gesagt
    naja denn ist das ja nicht so wild weil ich dachte die müssen komplett
    weiß sein aber ich auch schon bilder gesehen habe wo es farbig deswegen
    war ich ein wenig verwirrt
    naja denn wird ja die ausstellungssesion doch noch gut

    mit freundlichen grüßen dammi

    als Antwort auf: Altdeusche Mövchen eisfarbig #10452

    Dammi
    Teilnehmer

    hallo matze
    da muss ich dir recht geben ich finde ja auch das die farbschläge die vorhanden sind aus reichen
    aber wie soll das mal enden wenn jeder den selben farbschlag hat und keiner mehr was neues ausprobiert
    darum ging es mir ja wollte halt was neues machen aber ich meine auf eine art hat coyoti schon recht eisfarbig
    bei schildigen tauben nicht wirklich toll oder

    als Antwort auf: Altdeusche Mövchen eisfarbig #10463

    Dammi
    Teilnehmer

    hallo

    also ich sag mal vorschreiben ist ja verkehrt ausgedrückt ich wollte ja auch nur wissen
    wie die meinungen erfahrener züchter dazu ist mir war das ja von vornherein ein komischer
    gedanke aber ich ja mir das enfach mal so vorgestellt
    naja denke mal werde mit meinen schwarzen weiter machen und denn ist das gut
    weil schwarz hat es mir ehe angetan habe ja noch schwarze modeneser auch tiger
    und schwarze altöstereichische tümmler und ich denke mal das ist genung arbeit

    mfg dammi

    als Antwort auf: Altdeusche Mövchen eisfarbig #10461

    Dammi
    Teilnehmer

    hallo

    ja das stimmt schon das ist schon klar aber ich denke mal das sind auch sone farben die nicht sehr beliebt sind oder
    weil ich persönlich stehe ja auf die schwarzen ich meine ein paar schöne rote oder blau gehämmerte sind auch nicht schlecht
    aber wie sage ich immer jeder des seine
    ich habe leider nicht den platz und im sommer auch nicht so die zeit um sowas perfekt zubetreiben sonst würde ich solche sachen machen

    als Antwort auf: Altdeusche Mövchen eisfarbig #10459

    Dammi
    Teilnehmer

    moin moin

    ja das stimmt natürlich auch aber ich wollte es ja nur mal so ausprobieren
    aber ich glaube auch das wäre nicht so die richtige farbe für die schönen tauben
    aber wie meinst de das mit den bestehenden farben fördern

    als Antwort auf: Altdeusche Mövchen eisfarbig #10456

    Dammi
    Teilnehmer

    danke für den tipp
    ja das ist mir auch schon in den sinn das dass eigenlich irgendwie
    quatsch ist aber der reiz ist groß
    das problem ist ja nur das die altdeutschen ja wie gesagt schildig sind
    und denke mal das nicht so das ware wäre wenn die eis farbe nur auf dem schild wäre
    ich persönlich würde es ja toll finden na mal sehen was sich ergibt

    trotzdem danke

    als Antwort auf: VDT Betz Futter #9527

    Dammi
    Teilnehmer

    wer kann mir weiter helfen weis noch nicht so recht welches futter für meine tauben am besten ist
    darum würde ich gerne mal wissen wo ich betz produckte bekomme

    gruß Dammi

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)