Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vererbung #10571

    kricory
    Teilnehmer

    Danke erstmal für die vielen antworten
    Oft die Erfahrung gemacht war wahrscheinlich der falsche Ausdruck, sorry. Ich habe schon von Zuchtkollegen gehört das sie damit Probleme haben Grad bei den blau ohne binden. Ich selber habe die noch nicht versucht bzw noch nicht festgestellt!

    als Antwort auf: Schnabelfarbe????? #10531

    kricory
    Teilnehmer

    Wenn dann einen hellen Schnabel und nicht (helleren Schnabel)
    Vom Typ sind die Schimmel auch nicht besser

    als Antwort auf: Schanbelfarbe?? #10512

    kricory
    Teilnehmer

    Naja gut wenn ihr das so seht.
    Wenn man Rote gazzi nimmt verschlechtert man die Schnabelfarbe und vom Typ sind sie auch nicht besser.
    Wie bei den Schimmeln, die sind noch viel schwächer als wie die weißen…..

    Jaaa und was nun. Eine Kreuzung muss auch einen Sinn bringen und bei den Schimmeln gibt es keinen großen Sinn, weil es nur vereinzelt bessere Tiere gibt.
    Und die Form bei den weißen ist doch schon recht in ordnung..

    Das einzigste Problem ist noch: mehr Halsadel, straffere Feder und halt der Schnabel!

    als Antwort auf: Schanbelfarbe?? #10510

    kricory
    Teilnehmer

    Naja wenn ihr denkt ich habe keine ahnung

    als Antwort auf: Schanbelfarbe?? #10508

    kricory
    Teilnehmer

    Naja siehste und um was geht es hier um die Schnabelfarbe

    Übrigens falls ihr es nicht glaubt mit den gazzi, lest einfach mal im Modeneser Buch nach, und bildet euch!

    als Antwort auf: Schanbelfarbe?? #10497

    kricory
    Teilnehmer

    Ja dann nennt mir mal nach euer Wissen die farbenschläge die sich besser eignene

    als Antwort auf: Schanbelfarbe?? #10507

    kricory
    Teilnehmer

    ja das weiß ich ja, ich meine das so das die meisten weißen jetzt aus gazzi fallen und dadurch versucht wurden sie zu verbessern

    als Antwort auf: Schnabelfarbe????? #10529

    kricory
    Teilnehmer

    Ich meinte eigentlich damit das die weißen durch rote und gelbe gazzi verbessert wurde!!! Warum fehlt mir denn fachwissen, aus welcher Antwort wollt ihr diese behauptung entnehmen???

    als Antwort auf: Schanbelfarbe?? #10505

    kricory
    Teilnehmer

    Gazzi haben doch keine dunklen Augen

    als Antwort auf: Schanbelfarbe?? #10503

    kricory
    Teilnehmer

    danke für den beitrag, aber damit liegst du falsch.
    Zu,m größten Teil stammen sie aus roten und gelben gazzi ab und die haben beide helle schnäbel

    als Antwort auf: Schnabelfarbe????? #10521

    kricory
    Teilnehmer

    ……Naja was will man sonst noch machen.

    als Antwort auf: Schnabelfarbe????? #10515

    kricory
    Teilnehmer

    aber wie kann man das problem mit dem dunklen schnabel sonst los werden?
    weil, wenn der schnabel ganz hell ist, fehlt farbstoffreserve und dann ist das auge auch automatisch viel zu hell.

    als Antwort auf: Schnabelfarbe????? #10518

    kricory
    Teilnehmer

    Naja das ist ja richtig, bloß welche andere farbe wäre denn Sinnvoll einzukreuzen????

    als Antwort auf: Rotes Auge zu dunklem Auge #10410

    kricory
    Teilnehmer

    Ja danke, das hab ich mir schon fast denken können,
    Naja mal schauen welche Farbe am besten dazu passt.
    Habt ihr vorschläge?

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)