Franzosen – Journal 2018

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Hans Werner Laible sagt:

    Liebe Zuchtfreunde,
    mit dem Titelbild des Franzosen Journals 2018 mag nun der Durchbruch gelungen zu sein. Durchbruch wobei? In Anlehnung an ein Brünner Rundschreiben das ich in Erinnerung habe. Darf ich das so stehen lassen, oder werde ich als Nestbeschmutzer tituliert. Nein, ich bin kein SV Mitglied noch befasse ich mich mit der Zucht des Französischen Kröpfers. Aber ich darf in meinen Erinnerungen schwelgen, da ich die Szene der Französischen Kröpfe im damaligen Hauptverbreitungsgebiet Worms und Umgebung miterleben durfte. Modern ist nicht gleich rassische Feinheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*