Das Gästebuch von VDT-online

Liebe Züchterfreundinnen und -freunde,
liebe Besucherinnen und Besucher unserer Seite,

wir möchten Ihnen hier die Möglichkeit bieten, einen kurzen Gruß auf unserer Seite zu hinterlassen und freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie dabei unsere Hinweise am Ende dieser Seite.

Leider wird derzeit das Gästebuch immer mehr dazu “missbraucht, sich den Frust von der Seele zu schreiben”. Das kann man wenn überhaupt, in einem Forum machen. Wir arbeiten derzeit an der technischen Realisierung eines Forums und bitten Euch sich bis zur Umsetzung an die “Gästebuchregeln” zu halten. Sonst müssten wir es schließen, was wir aber sehr bedauern würden. Danke!

Besuchen Sie uns bald wieder auf VDT-online.de!

Ihr/Euer VDT Vorstand

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.41.91.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen; insbesondere dann, wenn Mitglieder oder außenstehende Personen persönlich angegriffen, diffamiert oder negativ beurteilt werden.
152 Einträge.
Maik Löffler aus Mitwitz schrieb am 12. August 2016:
Hallo Ihr fleißigen Macher,
als Reinhard mir die neue Homepage angekündigt hat, habe ich nicht so eine modern aufgemachte, zukunftsorientierte Homepage erwartet. Er hat mir das zwar genauso gesagt, aber nun bin ich doch sehr erfreut über das Ergebnis. Die zur Verfügung stehende Zeit war sehr kurz und dann so ein Ergebnis - Respekt! Ich wünsche dem ganzen Team Kreativität und einen langen Atem!
Knoblauch Werner aus Herxheim schrieb am 11. August 2016:
Zuchtfreund Daniel,
eine super schöne HP! Das ist Dir in kurzer Zeit prima gelungen.Der neuen Vorstandschaft wünsche ich für die Zukunft alles Gute, immer ein offenes Ohr für alle VDT-Mitglieder u. Zuchtfreunde, sowie gutes Gelingen in allen Bereichen.
mfg Werner Knoblauch?????
Danilo Arndt schrieb am 11. August 2016:
Viel Glück dem neuen VDT-Vorstand & das er die gesamte Organisation wieder in ein ruhiges Fahrwasser führt. Die Homepage scheint sehr interessant & gelungen zu werden. Weiter so beim Aufbau. Mit freundlichem Züchtergruß
Karl Kahler aus Stadtallendorf schrieb am 11. August 2016:
Hallo Zuchtfreunde,

super HP! Herzlichen Glückwunsch hierzu.
Ihr habt in wenigen Tagen großartiges geleistet. Weiter so.
Gerhard Springmeyer aus Bissendorf schrieb am 10. August 2016:
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Webseite
die lässt hoffen, auf einen neuen lebendigen
VDT. Ich wünschen dem neuen Vorstand viel
Glück und Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Springmeyewr
Egon Dopmann aus Neustadt a. Rbge. schrieb am 10. August 2016:
Hallo Daniel,
super HP, und das in der kurzen Zeit. Meine Anerkennung!!?
Ich wünsche dem neuen Vorstand für die Zukunft erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem "Ohr" an der Basis.
Rainer Wolff aus Weinheim schrieb am 9. August 2016:
Super HP, ihr habt da einen tollen Job gemacht, weiter so?Dafür gibt es den Daumen hoch
Grüße Rainer Wolff
Timo Wolff aus Maichingen schrieb am 9. August 2016:
Hallo Götz,
Alle(s) neu = alles besser?
Die Zukunft wird es zeigen!
Hoffe du bekommst es hin die Charaktere deiner Mannschaft zu steuern. Ist ja nicht jeder von denen als leicht zu händeln bekannt.
Viel Glück.
Gruß Timo
Thomas Roth aus Neustadt schrieb am 9. August 2016:
ich war die letzten Wochen in Facebook sehr kritsch aber ich muss jetzt auch ehrlich sagen eine sehr sehr schöne Hompage die ihr hier gestaltet habt!!!
Hans Werner Laible aus Ober-Ostern/Odw. schrieb am 9. August 2016:
Die Vergangenheit brauchen wir um die Zukunft gestallten zu können. Ich versteh die Glückwünsche vieler Gästebucheintragungen und schließe mich mit Erwartungen an. Wenn man etwas Kenntnis über die Erstellung einer Web Seite hat, Respekt an die Macher zu dieser Leistung in der Zeit.
Dennoch sei mir erlaubt einen Wunsch zu äußern. Ich suche nun auf diesem Wege da ja wieder möglich Domestic Show Flight. Reine Liebhaber Zucht mit Ambitionen meine Liebe zu der Rasse ausleben zu dürfen. Wer kann mir helfen. Tel. 06164/5000867
Karl-Ludwig Meyer aus Weener schrieb am 8. August 2016:
Respekt, in so kurzer Zeit eine moderne HP auf die Beine zu stellen. Dem Webmaster weiterhin eine glückliche Hand und dem Gesamtvorstand viel Erfolg bei der Verbandsarbeit. Macht weiter so und bewegt das VDT-Schiff wieder in ruhiges Fahrwasser.
Norbert Jarchow aus Waren/Müritz schrieb am 8. August 2016:
Hallo Zuchtfreunde, ein gelungener Start/Neuanfang im VDT. Wünsche dem neuen Vorstand viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben.

Liebe Grüße
Norbert Jarchow
Roth-Knoblauch Brigitta aus 76863 - Herxheim schrieb am 8. August 2016:
An die neue VDT Vorstandschaft , hallo eine super schöne HP, macht weiter so und ihr
bekommt von fast allen Vdt Mitglieder
volle Unterstützung,

mfg❤
Brigitta
Reinhold Schmidt aus Frankenberg/Eder schrieb am 8. August 2016:
Glückwunsch dem neuen VDT Vorstand und Anerkennung zu dieser gelungenen HP in einer Rekordzeit. Der VDT Neuanfang, nach einer bedauerlichen schwierigen Zeit, ist gemacht. Freuen wir uns auf eine sehr informative HP mit vielen positiven Beiträgen.
Dieter Marbach aus Leidhecken schrieb am 8. August 2016:
Find ich klasse die neue HP. Weiter so für die Zukunft, viel Glück und immer ein glückliches Händchen.
?????]
Peter Blunk aus Neuengörs schrieb am 8. August 2016:
Das in der Zeit!
Respekt!!!! Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg.
Rainer Barth aus Zang schrieb am 8. August 2016:
Schöne Homepge in so kurzer Zeit!! Der Neuanfang past, jetzt bitte weiter so ich freu mich schon auf interessante und aktuelle Beiträge!!
Rätzel, Tim schrieb am 8. August 2016:
Sehr schöne neue Homepage. Ich wünsche dem neuen Vorstand ein Glückliches Händchen.
Endlich gibt es wieder regelmäßige Informationen aus der Welt der Rasse tauben.
Ulrich Werner aus Dortmund schrieb am 8. August 2016:
[Eine informative und übersichtsvolle neue HP des "neuen VDT". Herzlichen Glückwunsch dazu. Stimmt es doch: Neue Besen kehren immer wieder gut! In diesem Sinne dem neuen Vorstand eine glückliche Hand und viel Erfolg in der Verbandsführung.
Auch ein Hühnerfreak freut sich über Interessantes im Rassetaubenbereich.
Christian Schejka aus Rheinfelden schrieb am 8. August 2016:
Hallo Zusammen, so kann es weitergehn. Gefällt mir sehr gut die neue Homepage. Viel Glück und Erfolg und vor allem Freude und Leidenschaft wünsche ich dem neuen VDT Vorstand.
Lieber Gruss aus dem Süden (Rheinfelden,fast Schweiz)
Christian Schejka