Nach der Zucht ist vor der Zucht

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Florian sagt:

    meine Tauben haben noch nicht einmal Eier gelegt. Sie brüten leere Nester aus
    andere legen Windeier…

    an was kann das liegen?

    • Lieber Zuchtfreund Hopf,
      wir finden es schade, dass die Zucht bei dir nicht geklappt hat. Kann aber auch online nicht gelöst werden. Dazu gehört eine Analytik und Diagnostik. Erster Ansprechpartner ist der Zuchtwart deines Vereins/Sondervereins! Solltest Du Adressen benötigen, melde dich bitte noch mal unter redaktion@vdt-online.de

      Es zeigt uns vom VDT aber, nicht nur die Zuchtergebnisse zu veröffentlichen! Und es macht vermutlich auch im “Zeitalter” von Facebook durchaus Sinn, ein Forum zur Verfügung zu stellen. Darüber wird der Vorstand beraten.

      Das Readaktionsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*