Sonderverein der Züchter Altorientalischer Mövchen von 2012 unter neuer Führung

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Mick Bassett sagt:

    Warum ein ‘Blondinette’ Alte Orientalische Mövchen?
    das Farbe/Zeichnung hatte gar nichts zu tun mit das Rasse! Es war eine rein britische Erfindung, es hatte NIEMALS gegeben in das Turkie! Das ist ‘Proof Positive’ in S/W geschrieben.
    Die USA Rasse handelt an ein ganze anderer Herkunft Rasse (Tier importiert nach das ‘Blondie’ war in das UK gemacht ) das Märchen das ich gesehen haben verbreitet, das ‘Blondinetten hat gekommen von das Turkie’ ist nur das, ein Märchen!
    Bitte, Bitte, schützen das Integrität von das ‘Europäischer’ Alt Orientalische Mövchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*