“VDT-Nachrichten 2/2017” erscheint am 18. August 2017

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Marco Asser sagt:

    Vielen Dank den Erstellern der VDT-Nachrichten. Sehr informativ und eine gute Mischung zwischen Neuheiten, Terminen und Informationen. Die Informationen über Transportkisten sind sicherlich nicht für jeden Zuchtfreund neu, regen aber zumindest zur kritischen Prüfung der Passgenauigkeit vorhandener Behältnisse an.

  2. Die Beschreibung der seltenen Rassen die anlässlich der VDT Schau besonders geehrt werden sollen finde ich sehr gut. Möchte aber auch der Hoffnung Ausdruck verleihen das die betreuenden Sondervereine sich aktiv an der Präsentation beteiligen. Dadurch könnte man die Aufmerksamkeit auf diese Rassen lenken und eventuell Züchter dazu animieren sich in der Zukunft und falls Platz vorhanden ist, sich der einen oder anderen Rasse anzunehmen.
    Blicke mit Spannung und Vorfreude auf den Termin für die VDT Schau in Leipzig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*