1. Brieftaubenkongress in Deutschland / Gelsenkirchen

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Manfred Loick sagt:

    Hat jemand aus dem VDT zugehört und kann berichten?

    • Lieber Manfred Loick,
      für den VDT war ich anwesend und habe zugehört. Dr. Michael Götz war von BDRG anwesend und auch Referent.
      Die meisten Referate der Wissenschaftler wurden in englischer Sprache vorgetragen und auch diskutiert. Was auch logisch war, die Teilnehmer kamen rund um den Globus. Englisch ist aber nicht meine Muttersprache, noch Umgangssprache und die Uni liegt schon einige Zeit zurück.

      Darum werde ich nun meine Mitschriften überarbeiten, vermutlich auch noch evt. von den Referenten Korrektur lesen lassen und dann step by step hier veröffentlichen. So weit es die freie Zeit zu dem “normalem VDT Alltag” zulässt!

  2. Michael Horschler sagt:

    Also wenn ich die Tagesordnung lese und einiges über Google und Wikipedia nachlese,
    dann frage ich mich, wo geht die Reise hin. Wenn man dies alles als Problem sieht, dann
    haben wir irgend wann “Sondermüll“ in unseren Taubenschlägen. Die Pharmaindustrie
    lässt grüßen !! Die einzige Richtung ist von den Medikamenten weg zu kommen. Ein
    langer aber lohnenswerter Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*