Die neue Betz Vital Perle

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Liebe Zuchtfreunde, was bringt uns die neue ” Vital Perle ” wenn sie nicht ausgeliefert wird. Letzte Woche , also Anfang April 2019 hat mein Betz Futtermittelhändler ein 6 Monat altes Futter ( VITAL 2 CLASSIC mit dem alten Extrudat, Abfülldatum Oktober 2018 ) für mich angeliefert bekommen. Die Säcke sehen aus, als wären sie schon oft umgelagert worden.
    Was soll man von dieser Werbung halten ?
    Ich wünsche jedem ein erfolgreiches Zuchtjahr.
    Christian Rau

  2. Loick, Manfred sagt:

    Ich habe glücklicherweise einen Futtermittelhändler, der einen hohen Futterumsatz und dadurch immer frisches Betz-Futter vorrätig hat. Das “neue” Futter ist von der Zusammensetzung in bewährter Form, nur das Extrudat wurde durch das ummantelte Korn ersetzt. Bis auf das Vitamin E, das durch eine Weiterentwicklung auf dem Gebiet der sekundären Pflanzen-Vitalstoffe reduziert werden konnte, sind die Inhaltsstoffe gleich geblieben. Ich wünsche allen eine gute Futterversorgungslage und gut Zucht 2019.

  3. Michael Horschler sagt:

    Ich bin von exdrudiertem Futter nicht überzeugt, da nicht gewährleistet ist,
    das jedes Tier diese ummantelten Körner auch aufnimmt. Für mich wird
    alles was ich zusätzlich gebe über die Wassertränke verabreicht. Hier habe
    ich die 100 prozentige Sicherheit, das alle Tiere den Zusatz aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*