"Rote Suppe"

  • Dieses Thema ist leer.
  • Ersteller
    Thema
  • #9116
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    da hier ja momentan nicht viel los ist, wollte ich mal hören wer Erfahrungen mit der, in vielen Artikeln gepriesenen, “Roten Suppe” hat. Oder wer von euch wie, sein eigenes “Süppchen” anrührt.

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #9861
    Anonym
    Inaktiv

    Die wird von verschiedenen Herstellern angeboten und enthält angeblich nur gesundes Zeug wie Knoblauch, Zwiebeln etc.. Sie soll das “Wohlbefinden” und die Gesundheit der Tauben verbessern, glaub ich. Da ich es auch nicht ganz genau weiß, frag ich hier ja nach Erfahrungen mit der Suppe.

    #9860
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Gesti !
    Jetzt mal ne ganz andere Frage. Was denn für eine rote Suppe und wofür soll die gut sein ?

    Gruß Camper

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.