Jürgen van Weyck nicht mehr im Team

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Manfred Loick sagt:

    Herzlichen Dank, Zfr. van Weyck, die Homepage ist wirklich auf Vordermann gebracht worden. Klasse gemacht! Leider ist der gesamte VDT-Vorstand einschl. Zuchtausschuss viel zu zurückhaltend, um dieses Medium wirklich für die Verbandsarbeit zu nutzen. Statt Berichte über Vereinsveranstaltungen wünsche ich mir Diskussionen über mögliche Entwicklungen. So könnte man z. B. darüber diskutieren, dass der Versuch einer Bewertungskarte ohne Durchschrift für den PR ein absoluter Rückschritt war.

  2. Frank Harrer sagt:

    Mit der Neuaufstellung des VDT kam auch die Homepage… diese würd ich überwiegende positiv sehen. Sicher auch ein Verdienst von Jürgen van Weyck! Es ist immer schlecht wenn solch aktive Leute sich zurück ziehen! Zum Punkt Durchschrift der Bewertungskarte für PR naja… dass läst sich doch einfach lösen! Handy raus… Foto gemacht! Dann hab ichs sogar Digital! Die letzten Jahre hab ich als “Nicht PR” einige tausend Foto´s gemacht… erst die Bewertungskart.. dann dass Tier und zum Teil noch Detalbilder! Dass war aber bei einige PR nicht erwünscht! Man könnte es ja auch zur “Qualitätskontrolle” verwenden :)… Neue Mittel.. neue Wege… neue Idee zerschellen dann aber halt meist am Unwillen zur Veränderung…. für mich der ultimative Motivationskiller…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*