Rassen- und Farbenschlagverzeichnis

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Manfred Loick sagt:

    Ich empfehle das übersichtlichere Rassen- und Farbenschlagverzeichnis auf http://www.bdrg.de.

    • Lieber Manfred,
      es kann immer nur das veröffentlicht werden, was uns zur Verfügung gestellt wird! Damit es übersichtlicher wird, habe ich das Word-Dokument als PDF exportiert und auch hochgeladen.

      Das Rassen- und Farbenschlagverzeichnis auf http://www.bdrg.de hat den Stand von August 2017 (Um auf Ausstellungen präsentiert und bewertet werden zu können, muss Rassegeflügel mit dem anerkannten Bundesring des BDRG beringt sein. Sie finden hier ein Verzeichnis der derzeit vom BDRG anerkannten Rassen und Farbenschlägen mit den zugewiesenen Ringgrößen (Stand: August 2017) und ist darum für diese Ausstellungssaison nicht mehr bindend und wurde auf vdt-online bereits am 17. 06. 2018 veröffentlicht. Was unsere Züchterinnen und Züchter aber brauchen, ist der aktuell gültige Stand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*