Tipp KW19/2017 “Gleichmacherei”

1 Antwort

  1. Uwe Held sagt:

    Ganz herzlichen Dank für diesen interessanten Beitrag!

    Ich habe mich in letzter Zeit zum Beispiel sehr intensiv gerade mit diesem Thema auseinandergesetzt,vor allem,was denn Einsatz von Lebertran und Colostrum betrifft.
    Ein ebenfalls sehr interessanter Aspekt ist die Tatsache, dass nach Einnahme der Lebertran Kapsel und Colostrum-Kapsel, sich in 99 % der Fälle der Größenunterschied nach 10 Tagen soweit verringert, dass einer gesunden und problemlosen Aufzucht nichts mehr im Wege steht.

    Ich finde es immer schwierig hier von einem direkten Einfluss zu sprechen,doch hier kann ich voll zustimmen,da meine gemachten Ergebnisse deckungsgleich sind.

    Ich freue mich auf weitere Tipps der Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*