Antwort auf: Offenfrontstall

#10063
Anonym
Inaktiv

Hallo Michael,
schönen Dank für Deine Anmerkungen. Den Hinweis auf einen Futter- bzw. Beobachtungsgang finde ich gut. Werde Deinen Vorschlag in meine Überlegungen mit einbeziehen. Andererseits halte ich einen Zuchtschlag und einen Jungtierschlag für ausreichend. Ich möchte meinen Stellerkröpfern endlich viel Platz bieten. Habe bisher mit kleinen Schlägen gearbeitet. Größere Schläge sind nach meiner Meinung auch leichter zu reinigen und zu pflegen. Auf jeden Fall halte ich geräumige Schläge für Kröpfer, die leider wegen der Greifvogelplage nicht regelmäßig Freiflug genießen können, für optimaler. Allerdings sind für Flugtauben mit regelmäßigem Freiflug kleinere Schläge durchaus sinnvoller. Im übrigen soll die Schlaganlage einfach und zweckmäßig werden und von Außen optisch harmonisch wirken. Zum Schluss noch ein Hinweis.
Meine Mailaddresse war fehlerhaft ein “t” fehlte. Hier die Korrektur:
Schuermi81@t-online.de.
Bis dahin
Rudi