Antwort auf: Neueste Entwicklung bei Taubenstein & Taubengrit

#9322
Anonym
Inaktiv

@F-W.Golis wrote:

Meine Tauben sind mir(sehr) wichtig und bin (glaub ich)der letzte der auf den Geldbeutel achtet wenn es um Tauben geht !
Hab in Kassel dem vom VDT das Futter gezeigt (keine Stellung dazu)!
Die Sorten die ich selbst erzeuge und verkauft (im Taubenfutter sind )sind die € nicht wert die wir dafür bezahlen
🙁

🙁 Hallo Herr Golis
( Zuchtfreund habe ich extra weg gelassen )
ich Füttere seit der einführung des VDT – Futter`s Produziert von der Fa.Betz diese Produkte u.a.Vital 1 Vital 3 Pickstein sowie Grit. Haben Sie die Futtersorten der Fa.Betz ausprobiert ? Oder sind Sie jemand der zu allem wie ich finde Teilweise unqualifizierte Bemerkungen gibt. Vielleicht sollten Sie einmal das Preis-Leistungsverhältnis überdenken , da dürch das Füttern der Betzfuttermischungen , welche übrigens von mehreren Zuchtfreunden erprobt und entwickelt worden sind ( hier danke ich in erster Linie dem Zuchtfreund Hubert Borgelt ) das Zufüttern jeglicher Vitamine entfällt.Vor der einführung dieser Futtersorten habe ich über Jahre die Futtersorten verschiedener Hersteller ausprobiert , unter denen die auf dem Markt und auch teuersten waren , aber erst durch das Füttern der Produkte der Fa.Betz sind meine Tauben zufrieden .

Hubert dir und dem Rest deiner ;itstreiter nochmals danke für dieses erstklassige Futter

Ps.: Ich glaube Herr Golis ist verwiert :

Mit freundlichen Züchtergrüßen

Ingo Lenz