Antwort auf: Mit BETZ-VDT-Futter zum großen Erfolg

Startseite Forum – Hauptseite Zucht und Haltung von Rassetauben Sonstiges Mit BETZ-VDT-Futter zum großen Erfolg Antwort auf: Mit BETZ-VDT-Futter zum großen Erfolg

#9457
Anonym
Inaktiv

Ich denke, wenn sich „Zuchtfreunde“ wie F-W Golis, c. ..junkee und mehrere Gäste Gedanken über meine Rassetaubenzucht, die Erfolge damit und meine Bekleidung machen, ist es schon weit gekommen. Obwohl ich normalerweise auf diese Art der Anmache nicht reagiere, hier meine Stellungnahme. Vielleicht kann ich die Diskussion damit ja beenden.

1. Meine Aachener Bandkröpfer wurden in 2004 ausschließlich mit Betz Vital gefüttert.

2. Ich habe dafür von der Fa. Betz keine Erstattung erhalten.

3. Ich wurde von der Fa. Betz nicht eingekleidet, die rote Weste ist die vom RTZV Rote Erde zur VDT-Schau 2002 zur Verfügung gestellte „Arbeitskleidung“. Im übrigen haben 80 Rote-Erde-Mitglieder die gleiche West erhalten.

4. Das, was hier über meine Person und meine Rassetaubenzucht, wenn auch teilweise unterschwellig, behauptet wird, grenzt m. E. an Rufmord, gerichtliche Schritte gegen die Verfasser behalte ich mir vor.

5. Ich bitte den VDT, die Eingangsvoraussetzungen für die Teilnahme an diesem Forum so zu gestalten, dass anonyme Beiträge nicht veröffentlicht werden. Nur wer seinen Namen und seine Adresse nennt, ist in meinen Augen ein ehrlicher Diskussionspartner. Das würde auch das Qualitätsniveau dieses Forums deutlich anheben.

6. Abschließend möchte ich feststellen, wir stehen direkt vor dem Zuchtbeginn, ich wünsche Ihnen viel Freude dabei, ich werde sie mir auch durch „Zuchtfreunde“ wie F-W Golis nicht verderben lassen.

Wilma Oesterwind
Kahlenbergsweg 280
D-40885 Ratingen