Antwort auf: Taubenschlag selbst bauen

#9743
Anonym
Inaktiv

Hallo Hubert,
ganz so einfach sehe ich das nicht.
Ich bin der Meinung, wenn man etwas neues baut, dann soll es wirklich richtig gut werden. Was nützt mir es, wenn ich mir einen neuen Taubenschlag baue und im nachhinein muß ich X-mal umbauen damit es so wird , wie ich es mir vorgestellt habe. Das habe ich nämlich schon durch, als ich meinen ersten Taubenschlag gebaut habe.Ich habe erst gebaut und dann beobachtet und jedes Jahr aufs neue umgebaut, weil die Luftverhältnisse nicht so sind, wie sie sein sollten (stimmen bis heute nicht). Deshalb baue ich mir in diesem Jahr einen Offenfrontschlag, wo ich diese Probleme nicht mehr habe. Desweiteren finde ich es sehr hilfreich eine Diskussion über ein Thema zu führen. Mann kann da eigene Fehler erkennen und gute Tipps für sich verwenden. Und die letzte Frage an Dich:
Warum möchtest Du Dich nicht mehr an Diskussionen beteiligen, wo Du doch bei vielen Themen immer einen guten Rat zur Stelle hast?
Jürgen, eine Voliere habe ich vor meinem alten Taubenschlag. Die brauche ich dann nur zu zerlegen und wieder neu aufbauen. Ich würde gerne mal ein Bild hier rein setzen. Ich weiß nur nicht wie. Wenn das mal einer mir erklären könnte? Ich schicke Dir das Bild per E-Mail zu.
Tschüß Torsten