Antwort auf: Taubenschlag selbst bauen

#9759
camper
Teilnehmer

Hallo Täuber 0.1!
Kannste denn nicht die Fenster mit diesem Zugfreien Fleece zuhängen, zumindest während der Mauser, dann kommen mit Sicherheit keine Federn mehr in den Garten deines Nachbarn. Mein lieber Mann, da haste ja wirklich eine Menge Taubenschläge, RESPEKT !
Für meine Damascener ist die „richtige“ Sonne auch sehr wichtig! Wobei ich dann auch gleich auf die Frage von Michael antworten will.

Ja, mit der Voliere ist das so eine Sache, zumindest mit dem Fußboden, da ich ja nun mal Damascener Eisfarbig züchte. Nach dem Baden dürfen sie nicht mehr im Schmutz rumliegen, also muß der Boden sauber sein! Was anderes wie Roste sind mir da nicht eingefallen. Bin aber immer nach allen Seiten offen für neue Vorschläge. Egal welche!
Was hast Du denn in deinen Volieren auf dem Boden und was züchtest Du denn?

Gruß Camper