Antwort auf: zuchtfutter

#9925
Thomas T.
Teilnehmer

Hallo F-W Golis!

Kaufst du deine Betz-Produkte beim Händler oder bestellst du direkt selber bei der Firma Betz?

Also ich hab Anfang Februar über einen Züchterfreund mein Betz-Futter bestellt. Er macht drei- bis viermal im Jahr eine Sammelbestellung für seinen Verein…direkt bei Betz!immer so 4 Tonnen auf einmal. Dadurch entfallen schon mal die Frachtkosten!!!
Ich weiss nicht genau, ob durch die Sammelbestellung auch das Futter billiger ist? Aber ich denk mal schon!

ich habe jetzt bei meiner Bestellung für den 25 kg Sack Betz-Vital 5 =>
16 EUR gezahlt.
und für den Betz Vital Power Stein 18 Stück für 18,50 EUR.

Eine weiterer Züchterfreund hat Betz-Vital 6-Dari bestellt und hat für den 25 kg Sack 18 EUR gezahlt!

Ich kann jedem nur empfehlen, wenn die Möglichkeit besteht, eine Sammelbestellung zu machen, aber es müssen dann schon, so viel ich weiss, mindestens 4 Tonnen sein, damit die Frachtkosten entfallen!

Beim Futterhändler ist das Futter meistens um einige Euros teuerer, da er ja auch Gewinn machen muss!

Gruß