Antwort auf: Thema geändert Golis gesperrt

Startseite Forum – Hauptseite Zucht und Haltung von Rassetauben Sonstiges Thema geändert Golis gesperrt Antwort auf: Thema geändert Golis gesperrt

#9965
F-W Golis
Teilnehmer

Hallo Stephan ,
Stolz bin ich da nicht drauf nur man ist auf der Kingtaubenseite soweit .
Ich hätte es auch hier nicht rein gestellt wenn der Webmaster von Kingtauben.de sich nicht auf irgend welche Vorschriften des VDT berufen hätte .
Nur ich glaube man hat Hände ringen nach einem Grund gesucht .

,, Aus Bundesringen Profit zu schlagen ist wahrlich keine feine Sache “
Es wurden Brieftaubenringe angeboten .

1188 Besucher am 28.03.08 auf der Seite von http://www.Kingtauben.de das ist doch ein Wort !
1606 Besucher am 29.03.08 ………………….. !

1797 kein Aprilscherz am 1.04.2008 Besucher

Es ging doch in erster Line um den kranken Täuber von Danny (soweit mir bekannt ist sie eine Anfängerin) und die so genannten alten Hasen sind der Meinung was wir machen sagen ist richtig .
Wie kann man eine Anfängerin so ins offene Messer laufen lassen .
Sie wird so nie in den Reihen der Aussteller zu finden sein .

MfG
F-W.Golis