Antwort auf: Thema geändert Golis gesperrt

Startseite Forum – Hauptseite Zucht und Haltung von Rassetauben Sonstiges Thema geändert Golis gesperrt Antwort auf: Thema geändert Golis gesperrt

#9967
Ralf Zillmann
Teilnehmer

Hallo F.-W. Golis,

mit dem Lesen und Verstehen ist das manchmal so eine Sache….

Du hattest 10 Taubenringe für 15,-€ angeboten (unter kingtauben.de). Da für mich nicht weiter ersichtlich war, was es für Ringe sind, habe ich allgemein geantwortet und FÜR MICH LAUT gerechnet, dass in meinem RGZV 10 BR rund 3,- Euro kosten und der Jahresbeitrag dazu auch gerade mal den Betrag von deiner Forderung machen…. was, wenn einer mehr Ringe braucht?
Kosten… Klar, ein super Geschäft ist möglich. Rechnen kann ja jeder selbst.
Muss doch keiner bei seinem Verein kaufen, oder?
Egal, jedenfalls habe ich nie behauptet, dass du mit BR Handel treibst.(zu deinem Eintrag vom 28.03.2008) Aber so liest es sich für die anderen ja hier schöner.

Allen Freunden der Taubenzucht ein erfolgreiches Zuchtjahr!
Bleibt eurem RGZV treu. Er braucht eure Mitarbeit.

Ralf