Re:Betz VDT Futter

#9470
Taubenmichl
Teilnehmer

ist ja wohl nicht wahr was hier zu lesen ist. das Forum dient ja wohl dem Austausch und nicht der unqulifiziertenpersönlichen Anmache!!!!
schäme sich wer hier über andere her zieht.

ich find es bemerkenswert, dass es der VDT ,nach vielen Anläufen,geschafft hat einen Futtermittelhersteller zu finder, der demnormalen Züchte ein Futter anbietet, welches sich nicht nur durch höchste Qualität, sondern auch duch hohe Wirtschaftlichkeit ( was zur heutigen zeit nicht unwichtig ist) auszeichnet.

das der VDT dann auch stolz ist, wenn Züchter(innen) dieses Futternutzen, ja sogar testen; und dann auch noch große Erfolge erzielen, das ist echt normal.
klar es ist der blanke Neid- es wird einzelnen ZüchterInnen die Möglichkeit eingeräumt dieses Futter mit all seinen Zusatzstoffen zu testen.!!!!!!!!! aber bitte; vergesst nicht, es birgt auch ein hohes Risiko. keiner gab eine Garantie, dass die zuchterfolge eintreten

aber klar sollte auch sein, nicht allein dass Futter macht eine Champion Zucht aus!!!!!!!!!!!!!

aber es hilft, die Zucht auf eine hohen Qualität zu führen.

ich habe in meiner Zucht ( Pfautauben) bis vor ca. 2 Futter von verschiedenen Anbietern probiert. klar auch ich hatte damit Erfolge- weil die Zuchttiere in hoher Qualität sind.
seit ca. 2 Jahren füttere ich ausschließlich das VDT Betz Futter

meine Erfolge und die Qulität der Tiere und vor allem das Reifen der Jungtiere sprechen für sich

bitte!!!!!
wer was anderes füttern will- bitte!!
gar keine Frage aber keine Angriffe auf Zuchtfreunde die sich einem Futtter verschrieben haben und damit auch noch außerordentliche Erfolge erziehlen

Ralf Hess
Beelitz