Re:Immer den Kopf oben behalten, keine Schattenspiele betreiben

Startseite Forum – Hauptseite Zucht und Haltung von Rassetauben Sonstiges Mit BETZ-VDT-Futter zum großen Erfolg Re:Immer den Kopf oben behalten, keine Schattenspiele betreiben

#9468
Anonym
Inaktiv

Das Thema ist mehr als ausgereizt. Jeder kann bitte seine Tauben füttern womit er will. Man kann doch ehrbaren Züchtern ohne Vorkenntnis keine Unterstellungen zumuten. In welcher Gesellschaft leben wir miteinander?

Dieses Werkzeug VDT-Forum wurde eingerichtet, um unser Hobby voran zu bringen! Hier kann ein sachlicher Gedankenaustausch stattfinden, Probleme einer qualifizierten Erörterung zugeführt werden und im Interesse der Taubenzucht, wie zu vielen aktuellen Themen, etwas bewegt werden. Natürlich handelt es sich bei dem Forum um ein “offenes” Medium, das auch von trübsinnigen Menschen genutzt werden kann. Trotedem hat mir die Art der Thematisierung von Golis nie gefallen. In ein Forum gehören Umgangsformen und Anstand. Das beweisen 99 Prozent aller Teilnehmer in einem hohen Maß. Dafür sage ich einfach “danke”!
Martin Zerna