Verfasste Forenbeiträge
-
AutorAntworten
-
AnonymInaktiv
.
.
Natürlich um Andalusier zu machen braucht man auch indigo….. 😉……:arrow:….. Das ist also ein meiner Ersten indigo.
……………
AnonymInaktiv@Matze wrote:
Hallo Marc,
was hast Du benutzt um den Indigo-Faktor zu übertragen?
Show Racer?? Meiner Meinung nach sieht das Tier nach reinrassigem
Show Homer aus. Wie lange arbeitest Du schon daran?Gruß, Marius
Hallo Matze,
Zuerst Danke fur dein Antwort.
Es gibt Viele Tauben Rassen die den Factor indigo übertragen.
Aber das ist ein langer Weg fur ein reinrassiger Show-Homer in Andalousier haben.
Ich arbeite shon Mehr als 4 jahre daran.Gruß, Marc
AnonymInaktivHallo Marc,
was hast Du benutzt um den Indigo-Faktor zu übertragen?
Show Racer?? Meiner Meinung nach sieht das Tier nach reinrassigem
Show Homer aus. Wie lange arbeitest Du schon daran?Gruß, Marius
AnonymInaktiv.
.. ➡ ..Heute den 03/03/2013 ,Um den 15.000em Zugriffe meiner Show Homer Bilder Galerie .
Das ist ein erstes Ergebnis meine Neuzüchtung in Show-Homer Daß ich geschaffen in Form bin.
Mein Ziel und zu machen ist den Andalousier.
……………………………
AnonymInaktivSo, Ich hab ihn nochmal mit Chevi-kok behandelt und es schlägt an. Fliegen wird immer besser und er treibt schon wieder die Täubin.
Mfg MichaelAnonymInaktiv……………

………………………….
AnonymInaktivNein, die Kotprobe die ich wie jeden winter habe machen lassen war negativ, nur Würmer wurden in sehr geringem Maße fest gestellt. Bin noch mal alle möglichen Taubenkrankheiten durchgegangen, außer Salmonella und Kokzidien passt da von den Symptomen her nichts. Bei Würmern mueste er vielmehr Wasser aufnehmen…
AnonymInaktivHallo,
hast Du denn einen Nachweis von Salmonellen und Kokzidien gehabt??
AnonymInaktivHallo,
Einer meiner Blauschildtauber kann seit einigen Tagen kaum noch fluegen. Dabei ist er in gutem Futterzustand pund auch der Kot ist unauffällig. Ich habe den Eindruck ihm fehlt die Koordination und die Kraft in den Flugeln. Auf eine Behandlung gegen Salmonella und Kokzidien spricht er nicht an. Hab ihr ne Ihre wad es sein könnte ?
Mfg MichaelAnonymInaktiv……………………..

…………………………..
AnonymInaktivHallo Araber
Mit einem Filzstift oder Lebensmittelfarbe könntest Du das Hinterteil/den Rücken markieren.
Das müsstest Du wahrscheinlich alle paar Tage erneuern.
Warum willst Du das Wachstum der beiden kontrollieren? Hast Du den Verdacht, dass das
zurückbleibende Jungtier, immer das zu erst/oder zu letzt geschlüpfte ist?Gruß, Marisu
AnonymInaktivHallo alle zusammen,
ich suche eine Möglichkeit meine Jungtiere zumarkieren. Ich möchte einfach in diesem Jahr das erste Jungtier markieren, um später bis zum beringen noch zusehen welches das erste gewesen ist. Ich möchte einfach dieses Jahr das Wachstum einmal genauer beobachten. Würde mich über Tipps und Anregungen zum markieren freuen
Gute Zucht 2013
AraberAnonymInaktiv…………………

…………………………….
AnonymInaktiv……………….

…………………………..
AnonymInaktiv………………..

……………………………
-
AutorAntworten
