mifuma der neue/alte Premiumpartner des VDT

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Marco Asser sagt:

    Ein “bunter Strauss” an Angeboten von Taubenfutter der Firmen Betz und Mifuma wird komprimiert. Parallelangebote haben ein Ende, dies ist bestimmt aus wirtschaftlichen und innovativen Gesichtspunkten zu begründen. Insgesamt vermisse ich die Transparenz was die Zusammensetzung an Komponenten betrifft, die ist hoffentlich nicht zwischen Wallerfangen und Mannheim auf der Strecke geblieben. Ich kenne Züchter, die darauf großen Wert legen, auch ich. Ich werde mir nun ein weiteres Futterkonzept überlegen müssen, da meine seither bewährten Sorten schlicht und ergreifend in der Versenkung verschwunden sind… oder finde ich etwa “alten, bewährten Wein in neuen Schläuchen” ? …. dann bitte mit Hinweis!!! Ich bin gespannt wieviele Züchter diesen Schlingerkurs mitgehen . Letzendlich entscheidet das wie immer der Markt, es steht ein großes Angebot einer eher nicht wachsenden Züchterschaft gegenüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*