Europäische Vergleichsschau der Luchstaubenzüchter in Dannemarie, Frankreich.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Manfred Loick sagt:

    Danke für den ausführlichen, aussagekräftigen und gut bebilderten Bericht. Aber liegt es nur am Foto oder vermisse ich bei Silber die obligatorischen weißen Binden?

  2. Stefan Iding sagt:

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für das Kompliment. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe. Meinst Du das Zeichnungsweiß oder die Zeichnung selbst?
    Am 4./5. Januar stehen auch einige Silberluchse auf der HSS in Neudrossenfeld. Vielleicht können wir ja vor Ort diskutieren?!
    Ansonsten kannst Du mich über die Dir bekannte Mail-Adresse oder Telefon-Nr. kontaktieren. An einem fachlichen Austausch über diesen neuen Farbenschlag bin ich sehr interessiert.
    Liebe Grüße aus Bocholt
    Stefan Iding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*