Ostern 2020 im VDT

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Hubert Borgelt sagt:

    Hallo Taubenfreunde.
    Es lebe die Meinungsfreiheit! Offensichtlich ist der VDT dafür zu schwach! Frohe Ostern wünscht Euer Taubenfreud Hubert

  2. Martin Gangkofner sagt:

    Lieber Reinhard,
    vielen Dank für deine geleistete Arbeit bei der Pflege, Gestaltung der Homepage; speziell die zeitgemäße Berichterstattung ist hervorzuheben.
    Allen Lesern wünsche ich ein schönes Osterfest, bleibt gesund.

  3. Manfred Loick sagt:

    Schülerinnen und Schüler werden vielleicht ohne Zeugnis bleiben, aber der VDT führt die Zensur wieder ein. Wo bleibt die Meinungsfreiheit als Grundlage für die Meinungsbildung? Frohe Ostern und bleibt gesund, denn es gibt einiges aufzuräumen.

  4. torsten nitsche sagt:

    Die Hürde, diese einzigartige Homepage zu “übernehmen” ist um ein Vielfaches höher, als sich auf Basis einer eigenartigen Rechtsauffassung die Zugangsdaten für einen web-account zu beschaffen. Hoffen wir, dass der Respekt vor dem heiligsten Fest des Christentums einigen Akteuren dieser ungeheuerlichen Schmierenkomödie einen Rest an Anstand und Vernunft abnötigt!
    Frohe Ostern!

  5. Paul Wicknig sagt:

    Ich kann nur hoffen das in dieser Angelegeheit noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.
    Reinhard aufrichtigen Dank für deine sehr gute Arbeit.
    Bis bald beibt gesund und schauen wir mal….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*