Kuren oder nicht kuren?

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Martin Gangkofner sagt:

    Dieser wegweisende Beitrag zu wichtig, um ihn hier unkommentiert zu lassen. Herr Dr. Peter Boskamp zeigt sehr verständlich auf, wie sich Defizite in der Versorgung/Ernährung auf Krankheiten auswirken; näher dargelegt bei Virus-Infektionen.
    Wenn der verantwortungsvolle Züchter die selbstkritische Frage “Sind Sie eines der Opfer der Heilung?” nicht verneinen kann, so sollte dieser lieber jetzt, als später, mit dem Umdenken beginnen.
    Ein Handeln zum Wohle von Tier und Mensch, das letztendlich auch dem Schutz des (familiären) Umfelds dient.

  2. Michael Horschler sagt:

    Hallo Martin Gangkofner, der Artikel hat zum veröffentlichen etwas Zeit gebraucht.
    Wenn Bedarf an weiteren Veröffentlichungen von Dr. Peter Boskamp besteht, kann
    ich diese aus früheren Ausgaben dem VDT zwecks Veröffentlichung zur Verfügung stellen.
    Diese Artikel sind von der Seite Brieftaubenmarkt.de des Herausgebers Peter Kocks
    zur Veröffentlichung freigegeben. Dieser würde sich freuen, wenn sein Newsletter auch
    auf der VDT-Seite veröffentlicht wird. Natürlich kann sich jeder auch unter: newsletter@brieftauben-markt.de diesen kostenfrei in sein E-Mail Postfach senden lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*