Antwort auf: 69. VDT-Schau in Kassel

Startseite Forum – Hauptseite Zukunft der Rassetaubenzucht Ideen 69. VDT-Schau in Kassel Antwort auf: 69. VDT-Schau in Kassel

#21715
Klaus Hoechsmann
Teilnehmer

Wo ist jetzt das Problem Zuchtfreund? Das ist ein Servis, den die Großschauen bieten und den die Züchter erwarten. Ich verstehe nicht, warum sich im VDT-Vorstand mehrheitlich die Meinung gebildet hat, dass das den Katalogabkauf negativ beeinflusst. Die Ausstellungsleitungen in Leipzig und Hannover schaden sich doch nicht selbst. Ich möchte verhindern, dass Aussteller abgeschreckt werden, wenn das nicht geschieht, der Beteiligung an der VDT-Schau damit geschadet wird und das ganze Projekt letztendlich einschläft. Auch bei Deinem Problem mit den Zweitschriften kann ich Dir nur raten, sich konsequent gegen Entwicklungen einzusetzen, die Du nicht begrüßen kannst, obwohl ich das in diesem Fall nicht einschätzen kann. In einem Taubenzüchterverein muss das doch möglich sein?!
Viele Grüße
Klaus Höchsmann