Antwort auf: Ämterhäufung abschaffen

#24935
rassetaube
Teilnehmer

Ämterhäufung abschaffen…. ist das möglich ?
ja sicher wäre es gut wenn Ehrenamtliche nur ein Amt bekleiden und dieses dann mit aller Kraft und Zeit ausüben könnten.
Aber ist es nicht so das die jenigen die bereit sind sich zu engagieren von uns mit Posten und Ämtern überhäuft werden weil nur wenige dazu bereit sind für solche Jobs. ?
Wir Mitglieder haben nur sehr wenig an Info warum der eigentlich sehr gute Vorstand im VDT nicht harmoniert und können von daher auch nur sehr begrenzt urteilen wer / was / warum und überhaupt, auch bei Neu oder Ergänzungswahlen.
Wenn ich die in der Vergangenheit geleistete Arbeit beurteile, würde ich mir den Götz Zijaja zurück wünschen als Vorsitzenden. Und alles was mich bei meinem eigendlichen Hobby der Taubenzucht und Gesunderhaltung interessiert und weitergeholfen hat kam von Reinhard Nawrotzky oder wurde von ihm veröffentlicht.
Die hervorragende VDT.Schau in Kassel war wohl eine Gemeinschaftsleistung vom Gesamten Vorstand und Helfern.
Also lasst uns das Wichtige und Richtige in aller Ruhe besprechen / vorschlagen ohne Unterställungen und Vorwürfe……
Es wäre sehr wünschenswert wenn sich ” hier ” viele Züchter daran beteiligen und nicht auf Social-Media – Facebook- Twitter und Co
das überlassen wir lieber Donad Trump
Eine gute Zeit wünscht
Paul Wicknig