Startseite › Forum – Hauptseite › Zucht und Haltung von Rassetauben › Futter / Gesundheit / Vitalität › VDT Betz Futter › Antwort auf: VDT Betz Futter
Hallo Zuchtfreund Kielman,
es freut mich sehr, das Sie bei Ihren Tauben einen – zumindest vorläufigen – Erfolg mit den VDT–BETZ-Produkten erzielen konnten.
Die weitere Entwicklung Ihrer Tauben wird Sie sicherlich vollens überzeugen – so hoffe ich! Dazu meine besten Wünsche!
Das Sie Ihre Kritik zur “VDT-Werbung” für die BETZ-Produkte aufrecht erhalten ist Ihr gutes Recht!
Da ich für diese Aufklärungarbeit weitgehend verantwortlich bin, möchte ich nur darauf hinweisen, das man über die Art und Weise von Wissenvermittlung – und nichts anderes ist diese “Werbung” – selbstverständlich verschiedene Ansichten haben kann. Dies ist unter den doch sehr abweichenden Blickwinkeln, mit der Personen oder Personengruppen eine Sache betrachten, nur allzu menschlich!
Sehr wichtig und absolut vorrangig war und ist uns aber, das bei dieser Empfehlung unseres VDT-Fütterungskonzeptes nur absolute Fakten nach dem Stand des Wissens genutzt werden!
Leere Worthülsen oder abgedroschene Frasen, wie sie uns Taubenzüchtern leider nur allzuoft “um die Ohren gehauen werden” habenkeinen Platz! Von gezielten Fehlinformationen, wie sie gerade in letzter Zeit immer mehr zu nehmen, eimal ganz zu schweigen.
Danke für Ihre kritischen Ausführungen und viel Erfolg bei der weiteren Taubenzucht!
Hubert Borgelt