Antwort auf: Wie läuft die Zucht dieses Jahr ?

#9546
Anonymous
Teilnehmer

hi addi,
ja bin mal wieder da,
ja ich hab dieses jahr6paar silber und 2paar silber mit binden bei mir im schlag,in meinen anderen schlag sinds 8paar silber 3paar silber mit,und 2paar gelerchte+2paar gelercht/silber gepaart,die bruten bis zum märz sind fast alle erfroren doch ab märz war alles dann gut,bei meine kröpfern ist gar net gut erst 2 junge davon eins noch mit weißen federn im schild,bei meinen arabern hab ich 12junge,nur bei meinen modenesern ist der wurm drin und die haben jetzt erst die 3te brut,letztes jahr hab ich ende mai bei dennen die zucht schon eigenstellt und hat um die 30junge dieses jahr sinds erst 8 die flüge sind und 10 wo jetzt im nest liegen,sonst siehst bei uns hier und unten im süden schlecht aus viele Glagen aber andere haben junge.
was soll man machen,nicht jedes jahr ist gleich wie das andere.
grüßle
PS:Hast jetzt das VDTFutter?