Antwort auf: zuchtfutter

#9930
Thomas T.
Teilnehmer

Hallo F-W Golis!

Dann muss ich mich entschuldigen, wenn ich vllt. einen Schmarn erzählt habe!
Sicher weiss ich nicht wo der Züchterkollege, die Sammelbestellung macht!
Als ich vor drei Jahren bei der Firma Betz angerufen hab, hat man mir gesagt, dass es in meiner Gegend nur eine Person (mein Züchterkollege)gibt, die bei ihnen Betz-Futter bestellt. Und dieser ist sicher kein Händler!

Auf jeden Fall besteht da schon ein gewaltiger Unterschied zwischen den Preisen!
Vital 6 Dari 25kg für 18 EUR und im vergleich dazu Vital 6 Dari 25 kg für 27,50 EUR!

Falls die Händler die Preise bestimmen, dann gibt es aber da schon sehr große Unterschiede!

Wenn das Futter bei mir über 20 Euro kosten würde, dann hätte ich schon längst Ausschau nach einem anderen Futter gehalten, das billiger und genauso gut ist! Obwohl ich mit dem Betz-Futter sehr zufrieden bin.

mfg