Antwort auf: ZUCHTTRÄUME

#9984
Anonym
Inaktiv

Hallo Jürgen,

sicherlich wäre es toll, wenn man die Themen mit Bildern unterlegen könnte. ABER wir sind Träumer: Wie sollen wir also etwas bildlich unterlegen, was noch gar nicht existiert, was uns nur Nachts heimsucht und nicht in der Realität?
Gut, nun mag es bei Rubella vielleicht die ersten Schritte bei den Racern geben, aber das, was man sich vorstellt, haben wir Träumer auch “nur” im Kopf und nicht auf Papier oder schon gar im Stall.
Schön wäre es, wenn man etwas unbekümmerter an die ganze Sache herangehen könnte und legte einfach los. So wie Rubella, kein Druck auf Schauen bestehen zu wollen oder zu müssen, sondern einfach ran ans Werk, einfach mal schauen, was passiert…
Aber diese Einstellung ist leider nicht immer gegeben und daher auch nicht immer erste Schritte in Richtung dem Inhalt diverser Träume.

Ich habe das Gefühl wir sind aber immernoch sehr wenige Taubenträumer… Gibt es nicht noch eine viel höhere Dunkelziffer?

Viel Erfolg im Schlag und Inspiration durch Träume weiterhin

English Pearls
Phillip Fritz